Wunderbare / literarische Autorin / Denise Bußmann / ihre herausragende Teilnahme am Programm / Feder und Bild


 Es fehlt in mir ein Teil, der überlebenswichtig scheint

Will ihn zurück um jeden Preis

Du bist nicht bereit zu

sterben, noch nicht....

Ich, ich bin auf meinen Knien und ich brauche dich....

Hier im Dunkeln, in diesen letzten Stunden....

Keine rücksichtslosen Worte finde Hoffnung im Hoffnungslosen....


Ich werde mein Herz für dich niederlegen...

Du hast mir gezeigt, was wirklich wichtig ist im Leben.

Hast ein Lächeln gezaubert mit einem stillen Blick....

Ohne jedes Wort...

Wenn du die Augen schließt, fallen Kometen....

Ein Engel wird dich leiten, ganz egal, wohin du gehst....

trägt dich ich auf seinen Flügeln....

Mit seiner Liebe wird er dich beschützen...

Ein Engel und ich werden an deiner Seite stehen...

Komm und öffne deine Augen...

Damit sich unsere Welt weiter dreht, denn mein Zuhause ist da, wo auch immer du bist....

Commentaires

Posts les plus consultés de ce blog

رائعة من روائع/ابن سورية/للشاعر /د جمال إسماعيل الجمهورية العربية السورية

من روائع المحاكاة للثنائي / الشاعر/علي عبود المناع /والشاعر/خالد محمد إبراهيم

رائعة من روائع/ "مذاقُ الجوى"/للشاعر المتمكن/ نظام صلاح/ فلسطين